Mein Segway

Fahren darf man ihn mit Mofaführerschein, Versicherungskennzeichen und nach TÜV Abnahme sowie Erteilung der Zulassung.

Seit über drei Jahren bin ich nun schon damit in Karlsruhe unterwegs.

Sehr interessant sind auch auch die Reaktionen der Leute.
95% reagieren sehr nett, schicken einem ein Lächeln, Kinder winken aus vorbeifahrenden Autos...
Fahrradfahrer fahren nebenher, heute sagte einer:" cooles Teil!"
hihi....
Aber auch mit den Neidern muß man leben,
kurbelt doch so ein fetter BMW Fahrer das Fenster runter, und sagt in tiefstem badisch:
"Bisch zu faul zum dappe?"
Manche Mitbürger meinten auch schon, dass sie die Kohle lieber verfressen und versaufen würden....
naja, jedem das Seine!

Ich bin auf jeden Fall erstmal begeistert von den zwei Rädern auf einer Achse.....
Und ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Soviel Spaß, hatte ich schon lange nicht mehr!

ach ja, wann konntet Ihr eigentlich zum letzten Mal sagen:" Das hab ich heut zum erstenmal gemacht!"??

Bin nach wie vor begeistert, von ihm...

Was denkt Ihr?