Über mich

zu meiner Person:  Single, männlich... hihi.. wie so viele andere auch...

Wohnort:    Karlsruhe, Neureut,   ziemlich weit oben...

Alter:  57 !  boah..   ich werd langsam echt alt....   Hmm...

Beruf:         Techniker
Hobbies:     alles was mit Technik zu tun hat, am liebsten mach ich meine kleinen Videos....
                   das macht richtig Laune..
                    was haltet Ihr davon?

Eiszeit im Karlsruher Hafen

uihhh, beinah hätt ich meinen Segway vergessen....

der ist eigentlich mein Ein und Alles....   ;-)

 

Es freut mich sehr,
dass doch so viele Leute hier vorbeischauen, hätt ich echt nicht gedacht.

Ich finds richtig toll, dass es mittlerweile die  Möglichkeit gibt, ein bissel was von sich zu zeigen, ohne gleich die Wohnzimmertür für alle zu öffnen. Ihr versteht?

Und wenn nun jemand Interesse daran hat, den Mensch, der sich da hinter dem "Mondmichel" verbirgt etwas näher kennenzulernen.....
mich würds freuen!

 

Ich versuch mal diese Seite doch recht aktuell zu halten, mal schauen, ob ich es schaffe...

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei all jenen bedanken, die mich da so durch mein, zugegebener Maßen, nicht so ganz gradliniges Leben begleiten.

Bin gerade mal wieder dabei, ein bissel was Neues zu machen...
Mal schauen, ob´s was wird....
 

Wer mag kann ja auch mal bei youtube vorbeischauen.
Auch dort, gibt es den mondmichel.
Sucht doch einfach mal danach..... oder guckt mal auf die "Links" Seite.

Ich liebe Zeitrafferaufnahmen!.

sichtbar machen,  was kein menschliches Auge so sehen kann!
nichts ist verändert, einzig die Dimension "Zeit" erzeugt einen völlig neuen Blick auf die Dinge!!